Gartentour 2020 in der sonnigen Südpfalz!

Eine erlebnisreiche Gartentour durch drei Gärten. 




In Bellheim waren wir im liebevoll gestalteten Garten von Fam. Schirmer. 
Jede Ecke und jeder Winkel ein Gedicht!


_____________________________________________________________________________________



Im Zweiten Garten in Rheinzabern von Roland Häfele und Peter Hamburger,
wird Geschichte lebendig. 
Die Bauweise der alten Haus und Hofanlage ist typisch für die Pfalz!
Wahrlich ein kleines Paradies!

_____________________________________________________________________________________



In unserem Garten, im Süden der Pfalz, im Palatium-Garten zwischen Thymian und Rosen, waren die Gartenreisenden am Nachmittag angekommen.
Gerne wurde das Angebot von Kaffee und Schokolade
von Herzogs Schokoladenmobil angenommen!

____________________________________________________________________________


Die nächste Gartentour, mit meiner Begleitung als Gästeführerin, startet am 20. August entlang der Deutschen Weinstraße. 
Besichtigt werden Privatgärten und ein Bildhauer-Garten. 

Schnell noch anmelden bei Friedmann-Reisen in Schweighofen, es sind noch Plätze frei! 

Kommentare

Kommentar posten

Über deine Nachricht freue ich mich:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gartenbriefe