Posts

Es werden Posts vom Juli 5, 2020 angezeigt.

Gartenbriefe

Bild
Gartenbrief an Klaudia Einladung zur fröhlichen Jagd-Party im Garten Liebe Klaudia, wir haben beide ja schon lange nichts mehr von einander gehört. Wie geht es Dir?  Eigentlich hätte ich Dir heute nicht geschrieben, ich musste allerdings schon am frühen Morgen an Dich denken. Sicher fragst Du Dich, warum? Kann ich dir sagen, ganz einfach! Wie du weißt haben wir einen Garten, besser gesagt ich habe den Garten, mein Mann zwar auch, aber doch nicht so richtig. Doch er arbeitet fleißig darin! Jedoch liebe Klaudia, habe ich Ihm gegenüber immer ein schlechtes Gewissen. Er ist natürlich von seinen Fähigkeiten als Gärtner überzeugt aber ich nicht! Aus diesem Grund mach ich mir oft einen Kopf. Das sag ich Ihm natürlich nicht, sonst du weißt ja, wie Männer halt so sind, genau, die Besten! Allerdings nicht wegen meines Mannes schreibe ich dir heute, da kannst du nichts für.  Wie ich weiß, hast du ja vor einigen Jahren den Jagdschein gemacht, nein, nicht das du nun wegen meines Mannes auf