Lasst uns die Natur feiern!


Faszinierende Aufführungen im Frühling


Es ist faszinierend im Frühjahr durch den Garten zu gehen, dramatische Aufführungen zeigen sich dort. Opernarien werden gezwitschert, Ballett wird getanzt und die Natur malt mit den ersten frischen Farben des Jahres ihr schönstes Bild. Wenn ich mit meinen Händen über die ersten Blüten streiche und die wohltuenden Düfte auf mich wirken lasse vertraue ich der Natur aufs Neue! Eine Aroma-Therapie für die Seele.Das ist es, was das Leben ausmacht, den Augenblick zu erspüren und zu erkennen. Hier im Garten bin ich ein Teil von allem, ich habe selbst meinen Geist hier eingebracht, Drehbuch geschrieben und Regie geführt. Zuschauer, Beobachterin und Akteurin alles wie ich es möchte. Ich lerne immer genauer zu beobachten und wahrzunehmen. Lasst uns Gärten schaffen für uns und für die Natur! Wenn nicht jetzt wann dann!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit einem Lächeln zu lesen

Einfach nur malen

Lavendelliebe

Gartentour 2020 in der sonnigen Südpfalz!

Geliebt, Verliebt und Veredelt